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Erstes Kapitel. Wesen und Bedeutung der Absatzorganisation.- I. Der Absatz als Gliedprozeß des Betriebsprozesses.- II. Das Organisieren als Phase des Betriebsprozesses.- III. Die Absatzorganisation als Ordnung zur Durchsetzung der langfristigen Absatzpolitik.- Zweites Kapitel. Die Organisation der Absatzleistung.- I. Die absatzpolitischen Mittel als Faktoren der Absatzleistung.- II. Qualitäts- und sortimentspolitische Prinzipien.- III. Konditionenpolitische Prinzipien.- IV. Prinzipien der Service-Politik.- V. Preispolitische Prinzipien.- VI. Werbepolitische Prinzipien.- VII. Die Absatzverfahren als Kombinationen der absatzpolitischen Prinzipien.- Drittes Kapitel. Die Organisation der Absatzkette.- I. Die Komponenten der Absatzkettenorganisation.- II. Das Maß an Absatzaktivität.- III. Die Reichweite des Absatzweges.- IV. Der Grad der Absatzentfaltung.- V. Die Art des Absatzkontaktes.- VI. Die Absatzstruktur als Gefüge tektonischer Komponenten.- Viertes Kapitel. Die Organisation der Absatzabteilung.- I. Die Ausgangsdaten der Abteilungsorganisation.- II. Die Einordnung der Absatzabteilung.- III. Die Gliederung der Absatzabteilung.- IV. Die Aufgaben der Absatzabteilung.- V. Die Absatzabteilung in der Marktdynamik.