Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
1. Organisation, Planung und Absatzpolitik.- 2. Standortwahl und Absatzpolitik.- 3. Werbung und Absatzpolitik.- 4. Liquidität und Absatzpolitik.- 1. Marktforschung und Preispolitik.- 2. Marktforschung und Werbung.- 3. Marktforschung und Produktgestaltung.- 4. Marktforschung und Absatzmethode.- 1. Waren- und Kaufhäuser.- 2. Selbstbedienungs- und Discountgeschäfte.- 3. Versandhandlungen.- 4. Filialunternehmen.- 1. Der moderne Großhandel.- 2. Der Großhandel im Spiegel der Handelszählung.- III. Entwicklungstendenzen im Außenhandel.- 1. Begriff und Formen der Kooperation im Handel.- 2. Einkaufsgenossenschaften und freiwillige Gruppen.- Ausführliches Inhaltsverzeichnis.- Veröffentlichungen von Karl Christian Behrens.- Namensverzeichnis.