Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Einkauf über das Fernsehen boomt. Die großen deutschen und inter nationalen Betreiber des Einkaufsfernsehens verbuchen kontinuierlich steigen de Umsätze. TV-Shoppingsender als Handelsunternehmen, die ihre Waren haupt sächlich über den Kanal Fernsehen vermarkten, stehen im Vergleich zu anderen Händlern und Fernsehsendern vor der komplexen Fragestellung, sowohl ein attraktives Sortiment wie auch ein ansprechendes Programm angebot präsentieren zu müssen. Im vorliegenden Buch wird der Frage stellung nachgegangen, welche Marketingentscheidungen die Sender zu treffen haben und wie deren konkrete Ausgestaltung aussieht. Bestätigen sich Vorurteile hinsichtlich des Warenangebots und der anvisierten Zielgruppen? Gibt es eine universell erfolgreiche Marketingstrategie, die die Sender ver folgen? Untersucht und bewertet werden diese und weitere Fragen in theo retischer Form sowie anhand von Fallbeispielen dreier Key Player aus den wichtigen Homeshoppingmärkten Deutschland, Großbritannien und USA.
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