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A. Konzeption der industriellen Marketing-Planung.- I. Grundlagen.- II. Inhalt und Phasen des Planungsprozesses.- B. Marktanalyse.- I. Erhebungsmethoden der Marktforschung.- II. Analyse der Gegenwartssituation.- III. Prognose der Marktentwicklung.- C. Festlegung der Absatzzielsetzung.- I. Zielgruppenbestimmung.- II. Produktanforderungsprofil.- III. Zieldetaillierung.- D. Produktpolitik.- I. Ideensuche und -bewertung.- II. Festlegung der Produkteigenschaften.- III. Testmöglichkeiten.- E. Preispolitik.- I. Preiselastizität der Nachfrage.- II. Unternehmerspezifische Kostensituation.- III. Preisbindung und Preisempfehlung.- F. Distributionspolitik.- I. Wahl der Absatzwege.- II. Wahl der Absatzorgane.- III. Steuerung des Distributionssystems.- G. Kommunikationspolitik.- I. Werbeplanung.- II. Planung von Verkaufsförderungsmaftnahmen.- H. Testmarktpolitik.- I. Store-Test.- II. Gebietsverkaufstest.- I. Marketing-Detailplanung.- I. Zeitliche Detailplanung.- II. Regionale Detailplanung.- J. Verkaufsabwicklung (Lieferservice).- I. Grundlagen des Lieferservices.- II. Festlegung von Einzelkomponenten.- K. Aufienhandelsgeschäfte.- I. Besonderheiten gegenüber dem Binnenhandel.- II. Handlungsrestriktionen.- III. Vertriebswege im Aufienhandel.- Anworten zu den Fragen.- Stichwortverzeichnis.