Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 4,90 €
  • Gebundenes Buch

Weg von der Massenwerbung hin zum Problemlöser für den Kunden.
Eberhard Denzel postuliert mit seinem Buch den Abschied von der Massenwerbung. Mit dieser provokanten These fordert er alle Verantwortlichen in Werbung, Marketing und Verkauf auf, die eingetretenen Trampelpfade der klassischen Werbung zu verlassen. Er zeigt, wie die eingesetzten Werbemilliarden weitaus effizienter wirken könnten.
Life-Service und Mikro-Marketing heißen die Stichworte seines eigens entwickelten Konzepts des Life-Service-Kommunikations- und Verkaufssystems. Das Unternehmen wird vom Anbieter von Produkten zum
…mehr

Produktbeschreibung
Weg von der Massenwerbung hin zum Problemlöser für den Kunden.

Eberhard Denzel postuliert mit seinem Buch den Abschied von der Massenwerbung. Mit dieser provokanten These fordert er alle Verantwortlichen in Werbung, Marketing und Verkauf auf, die eingetretenen Trampelpfade der klassischen Werbung zu verlassen. Er zeigt, wie die eingesetzten Werbemilliarden weitaus effizienter wirken könnten.

Life-Service und Mikro-Marketing heißen die Stichworte seines eigens entwickelten Konzepts des Life-Service-Kommunikations- und Verkaufssystems. Das Unternehmen wird vom Anbieter von Produkten zum Problemlöser für seinen Kunden. Und dadurch erreicht es eine Kundenorientierung und Kundenbindung, von der andere nur träumen können.

Durch die zahlreichen Checklisten und Grafiken erhält der Leser mit dem Buch ein Arbeitsinstrument zur praktischen Umsetzung der vorgestellten Konzepte.

Inhaltsverzeichnis:
Nehmen Sie Abschied von der Massenwerbung und vom Massenmarketing; Verändern Sie die bisherigen Denkmuster in Werbung, Marketing und Verkauf; Positionieren Sie Ihr Unternehmen mit Life-Service und Mikro-Marketing am Markt; Entwickeln Sie Ihr eigenes Life-Service-Kommunikations- und Verkaufssystem.

Rezension:
"... Werbung ist out - Glaubwürdigkeit ist in." (Peter Brabeck, Vorstandsvorsitzender Nestlé)
"...die Märkte sind gesättigt, die angebotenen Produkte werden einander immer ähnlicher." (Gesellschaft für Konsumgüterforschung)
Autorenporträt
Eberhard Denzel ist Geschäftsführer und Gründer einer Beratungsgruppe für Ganzheitliches Marketing und Management. Er ist neben seiner Beratungstätigkeit Interviewpartner in den Medien, Redner auf Tagungen und Autor zahlreicher Publikationen