46,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch konzentriert sich auf ehemalige Studenten des Studiengangs Pädagogik, basierend auf dem Werdegang einer Gruppe von Pädagogen, den sogenannten Absolventen. Es handelt sich um eine Untersuchung, die darauf abzielt, den historischen Verlauf der Lehrerausbildung innerhalb des Studiengangs Pädagogik im Allgemeinen und speziell innerhalb der Fakultät für Erziehungswissenschaften an der Bundesuniversität von Uberlândia in Minas Gerais, Brasilien, von 2009 bis 2013 zu erfassen. Darüber hinaus wurde versucht, den Sinn, die Bedeutung und die Dimensionen der Erstausbildung und der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch konzentriert sich auf ehemalige Studenten des Studiengangs Pädagogik, basierend auf dem Werdegang einer Gruppe von Pädagogen, den sogenannten Absolventen. Es handelt sich um eine Untersuchung, die darauf abzielt, den historischen Verlauf der Lehrerausbildung innerhalb des Studiengangs Pädagogik im Allgemeinen und speziell innerhalb der Fakultät für Erziehungswissenschaften an der Bundesuniversität von Uberlândia in Minas Gerais, Brasilien, von 2009 bis 2013 zu erfassen. Darüber hinaus wurde versucht, den Sinn, die Bedeutung und die Dimensionen der Erstausbildung und der Weiterbildung von Lehrkräften zu erörtern und die Wege, die sie genommen haben, zu analysieren.
Autorenporträt
Ha una laurea in Lettere - Fundação Carmelitana Mário Palmério /2006, una specializzazione in Linguistica e Lingua Portoghese: Fondamenti e Prospettive /2008 e in Amministrazione, Pianificazione, Ispezione, Supervisione e Orientamento Educativo per l'Educazione di Base /2012. Portoghese: fondamenti e prospettive /2008 e in Amministrazione, pianificazione, ispezione, supervisione e orientamento educativo per l'istruzione di base /2012. Master in Educazione dell'UFU/2016. Lavora nell'Educazione di