61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch zielt darauf ab, das Unternehmen Lego und seine Crowdsourcing-Plattformen zu evaluieren, die die Gemeinschaft für reibungslose Abstimmungs- und Kommentaraktivitäten verbessern, und ob die Plattform erfolgreich war, die Bedeutung von Abstimmungen und Kommentaren zu erhöhen, um die Bedeutung von Kommentaren und Abstimmungen auf den laufenden Crowdsourcing-Plattformen zu bewerten. Die Forschungsfragen, die formuliert wurden, sind: Kann eine eingereichte originelle Idee (Projekte) durch die Kommentare der Mitwirkenden weiterentwickelt werden? Kann das Kommentierungsverhalten in eine…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch zielt darauf ab, das Unternehmen Lego und seine Crowdsourcing-Plattformen zu evaluieren, die die Gemeinschaft für reibungslose Abstimmungs- und Kommentaraktivitäten verbessern, und ob die Plattform erfolgreich war, die Bedeutung von Abstimmungen und Kommentaren zu erhöhen, um die Bedeutung von Kommentaren und Abstimmungen auf den laufenden Crowdsourcing-Plattformen zu bewerten. Die Forschungsfragen, die formuliert wurden, sind: Kann eine eingereichte originelle Idee (Projekte) durch die Kommentare der Mitwirkenden weiterentwickelt werden? Kann das Kommentierungsverhalten in eine bestimmte Richtung gelenkt werden? Kann das Kommentar-/Abstimmungsverhalten die Implantationsentscheidung beeinflussen? Wie ist es Lego gelungen, die Bedingungen zu schaffen, die zu produktiven Ergebnissen der Crowdsourcing-Community führen, die sie durch die Verbesserung der Abstimmungs- und Kommentierungsaktivitäten aufgebaut haben?
Autorenporträt
Khalid hat sein Leben in den letzten 20 Jahren damit verbracht, Erfahrungen zu sammeln und ein Geschäftsnetzwerk aufzubauen, z. B. ein Beratungsunternehmen, das auf die Erstellung von Geschäftsplänen für strategische Verbesserungen und Innovationen spezialisiert ist. Er hat an vielen Workshops teilgenommen, die mit seinem Unternehmen zusammenhängen (ASTD, Disney Institute, Stanford University usw.).