18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Tauchen Sie ein in eine provokante Erkundung unserer alkoholgetränkten Kultur. Diese packende Anthologie enthüllt die vielschichtige Rolle des Alkohols in unserem Leben. Doch dieses Buch ist mehr als nur eine Abhandlung über Alkohol. Es fungiert als Spiegel für unsere Gesellschaft und fordert zur Rückeroberung der Kontrolle auf. Es präsentiert nicht nur fesselnde Geschichten, sondern regt zum Nachdenken an und ruft zur Veränderung auf. Das Buch durchdringt die Schatten der Werbung, erkundet die Tiefen der Seele und erweckt das Bewusstsein für die eigene Bedeutung. Tauchen Sie ein in die…mehr

Produktbeschreibung
Tauchen Sie ein in eine provokante Erkundung unserer alkoholgetränkten Kultur. Diese packende Anthologie enthüllt die vielschichtige Rolle des Alkohols in unserem Leben. Doch dieses Buch ist mehr als nur eine Abhandlung über Alkohol. Es fungiert als Spiegel für unsere Gesellschaft und fordert zur Rückeroberung der Kontrolle auf. Es präsentiert nicht nur fesselnde Geschichten, sondern regt zum Nachdenken an und ruft zur Veränderung auf. Das Buch durchdringt die Schatten der Werbung, erkundet die Tiefen der Seele und erweckt das Bewusstsein für die eigene Bedeutung. Tauchen Sie ein in die Offenbarung persönlicher Erfahrungen und kraftvolle Botschaften. Diese einzigartige Mischung aus Literatur, Poesie, Biografie und Gesellschaftskritik lädt zur Reflexion ein, bietet einen Weg zur Heilung und markiert einen Schritt zur Veränderung.
Autorenporträt
Trotz meinen jungen 26 Jahren habe ich bereits eine lange Reise hinter mir. Einst von Alkoholsucht geprägt, erfahre ich durch die Abstinenz endlich das Leben, von dem ich träumte. Die Tiefen der Sucht ließen mich mein gesamtes Leben entgleiten sehen. Doch heute möchte ich meine Geschichte teilen, um anderen einen Einblick in diese Krankheit zu gewähren, den Umgang mit Alkohol kritischer zu betrachten und die Kraft zum Aufhören zu schenken. Zunächst zögerte ich, meine Geschichte zu teilen, doch ich erkannte, dass der eigentliche Mut darin lag, die Entscheidung zur Abstinenz zu treffen und Tag für Tag mutig diesen Weg fortzusetzen.