30,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Arbeit widmet sich einem neuen Ansatz für das Problem der Gewährleistung der verbindlichen Umsetzung internationaler Verträge und Vereinbarungen. Der Autor konzentriert sich auf moderne Mechanismen und Methoden der wirtschaftlichen Regulierung der globalen Märkte, die das Auftreten von akuten Krisen verhindern und die Folgen von Interessenkonflikten abmildern. Es sind diese Mechanismen, die die Erfüllung der Bedingungen der "Papier"-Vereinbarungen garantieren. Nach Ansicht des Autors bietet dieser Ansatz den potenziellen Opfern des Angriffs einen echten finanziellen Schutz vor der…mehr

Produktbeschreibung
Die Arbeit widmet sich einem neuen Ansatz für das Problem der Gewährleistung der verbindlichen Umsetzung internationaler Verträge und Vereinbarungen. Der Autor konzentriert sich auf moderne Mechanismen und Methoden der wirtschaftlichen Regulierung der globalen Märkte, die das Auftreten von akuten Krisen verhindern und die Folgen von Interessenkonflikten abmildern. Es sind diese Mechanismen, die die Erfüllung der Bedingungen der "Papier"-Vereinbarungen garantieren. Nach Ansicht des Autors bietet dieser Ansatz den potenziellen Opfern des Angriffs einen echten finanziellen Schutz vor der Aggression und garantiert gleichzeitig die unvermeidlichen schweren wirtschaftlichen Folgen für die Angreiferländer. Unter den in der Publikation angebotenen Instrumenten findet sich eine kurze, aber recht ausführliche Beschreibung eines speziellen eingebauten Stabilisators (SAB-Bonds vom Typ "Surprise Attac Bond").
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Aleksandr Rosenfeld, berühmter sowjetischer und ukrainischer Wissenschaftler, Doktor der Wirtschaftswissenschaften, Verdienter Wissenschaftler der Ukraine, Honorarprofessor an der Vienna International University, Rektor der International Solomon University, Autor des Buches ¿Das Leben aus der Sicht eines Ökonomen¿ und mehr als zweihundert wissenschaftliche Arbeiten.