14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Sachbuch wird die schädliche Wirkung des Mobilfunks, sowie von Radon-, radioaktiver und Röntgenstrahlung aufgezeigt. Vom Mobilfunkspaß geht es zu den schädlichen Mobilfunkwirkungen mit 50 Krankheiten und dem Macula Leiden zwecks Vermeidung. Von der Messung und Abschirmung geht es zur Strahlungsverhinderung durch vom Miterfinder vorgebrachte unschädliche Strahlung - und von hier zu Erdstrahlung mit deren Messung und zur Strahlungsänderung in Unschädlichkeit durch neue Erfindungen. Die neue Strahlungsverhinderung schließt auch Erdstrahlen mit ein und ermöglicht gesunde Menschen, Tiere,…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Sachbuch wird die schädliche Wirkung des Mobilfunks, sowie von Radon-, radioaktiver und Röntgenstrahlung aufgezeigt. Vom Mobilfunkspaß geht es zu den schädlichen Mobilfunkwirkungen mit 50 Krankheiten und dem Macula Leiden zwecks Vermeidung. Von der Messung und Abschirmung geht es zur Strahlungsverhinderung durch vom Miterfinder vorgebrachte unschädliche Strahlung - und von hier zu Erdstrahlung mit deren Messung und zur Strahlungsänderung in Unschädlichkeit durch neue Erfindungen. Die neue Strahlungsverhinderung schließt auch Erdstrahlen mit ein und ermöglicht gesunde Menschen, Tiere, Pflanzen und die gesunde Umwelt. Zusätzlich werden neue Mittel zur Krebsimpfung und -heilung beschrieben, die aber z. T. noch der Zulassung bedürfen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Der Autor, Diplom-Ingenieur und Architekt mit Zusatzstudium der Volkswirtschaft sowie Ausbildung als Heilpraktiker, plante und baute hunderte Häuser in gesunder Bauweise und war auch der jüngste parteilose, ehrenamtliche Bürgermeister seines Bundeslandes. Auch dadurch kümmerte er sich schon früh um Zukunftsfragen. So sorgte er mit dafür, dass die größte Müllverbrennungsanlage Norddeutschlands bei der Abluft eine Reinigung erhielt. Oder wollte vor 20 Jahren das zuständige Ministerium zu einer sicheren Atommüllendlagerung in strahlungssicheren und wasserdichten Betonbehältern gewinnen. - Über das Titelthema recherchiert der Autor schon seit vielen Jahren und wird hierüber auch laufend von Fachleuten informiert.