9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

"Accademia Mysteria"
Was ist der Sinn des Lebens und warum bin ich auf diesem Planeten inkarniert? Was bin ich überhaupt, wo komme ich her und wo gehe ich hin? Und vor allem was gibt es heute Abend zu futtern?
Das und viele weitere Fragen hat sich Lulu (Elisabeth), die "erstgeborene" Tochter von Susanne und Carl, schon in ihren jungen Jahren gestellt. Seit ihren frühen Kindheitstagen beobachtet, erforscht und erkundet sie schon in natürlicher Manier die Welt in die sie geboren ist. Sie hat sich sehr früh in ihrem Leben die Frage gestellt, wie es dazu gekommen ist, dass nahezu alle…mehr

Produktbeschreibung
"Accademia Mysteria"

Was ist der Sinn des Lebens und warum bin ich auf diesem Planeten inkarniert? Was bin ich überhaupt, wo komme ich her und wo gehe ich hin? Und vor allem was gibt es heute Abend zu futtern?

Das und viele weitere Fragen hat sich Lulu (Elisabeth), die "erstgeborene" Tochter von Susanne und Carl, schon in ihren jungen Jahren gestellt. Seit ihren frühen Kindheitstagen beobachtet, erforscht und erkundet sie schon in natürlicher Manier die Welt in die sie geboren ist. Sie hat sich sehr früh in ihrem Leben die Frage gestellt, wie es dazu gekommen ist, dass nahezu alle Menschen mit einem "psychischen Schaden" umherlaufen.

Sie beschreibt aus ihrem Leben, wie einfach es sein kann, ein harmonisches, natürliches, authentisches und lebensfrohes Leben zu führen. Ohne Zwänge, Abhängigkeiten und Süchte.

Sie geht als "Leuchtturm" durch die Welt und ist schlicht durch ihre Einfachheit und ihr Dasein ein Vorbild für andere Wesen. Das, was jeder "Lehrer" nur sein kann ...
-
Autorenporträt
d'Bael, Raphael
Raphael d'Bael ist ein Pseudonym für einen deutsch-stämmigen, zeitgenössischen Denker und Dichter.

Nein, es ist nicht Johann Wolfgang von Goethe oder Friedrich Schiller. Die beiden liegen friedlich mit ihrem leiblichen Körpern, bzw. was davon noch übrig ist, in einer Kiste in Weimar.

Auch wenn der Autor nicht, zumindest nicht weit von Frankfurt, Weimar und Ludwigsburg entfernt aufgewachsen ist, übernimmt er dennoch recht gerne deren philosophische Thesen und Lehren aus ihren Werken.

So wie er es mit den anthroposophischen Lehren eines Rudolf Steiner's ebenfalls tut.