Access-Datenbanken effektiv planen und anlegen
Daten optimal pflegen und analysieren
Access-Daten mit Excel, Word und Outlook austauschen
Sie verwalten Artikellisten, Belege oder wollen bei Angeboten den Überblick behalten und sich das Geld für eine teure Spezialsoftware sparen? Dabei sollen mehrere Mitarbeiter gleichzeitig an einem Datenbestand arbeiten, ohne dass dabei Chaos entsteht? Dann ist Microsoft Access 2007 für Sie genau das Richtige. Denn Access 2007 kombiniert die Vorzüge einer Datenbank mit einer leicht bedienbaren Benutzeroberfläche, die Sie mit einfachen Mitteln an Ihre Bedürfnisse anpassen können.
Daten optimal pflegen und analysieren
Access-Daten mit Excel, Word und Outlook austauschen
Sie verwalten Artikellisten, Belege oder wollen bei Angeboten den Überblick behalten und sich das Geld für eine teure Spezialsoftware sparen? Dabei sollen mehrere Mitarbeiter gleichzeitig an einem Datenbestand arbeiten, ohne dass dabei Chaos entsteht? Dann ist Microsoft Access 2007 für Sie genau das Richtige. Denn Access 2007 kombiniert die Vorzüge einer Datenbank mit einer leicht bedienbaren Benutzeroberfläche, die Sie mit einfachen Mitteln an Ihre Bedürfnisse anpassen können.