43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Zeitalter nach der Pandemie erfordert von uns allen und überall auf der Welt ein umwälzendes Denken und Handeln, daran besteht kein Zweifel. Herkömmliches Denken würde den ordnungsgemäßen Übergang der EU zu einer neuen Weltordnung, die eine Spitzenposition im Inneren blockiert, nicht gewährleisten. Während viele in der Welt extreme Dinge tun, verhält sich die Europäische Union wie Statler und Waldorf aus der Muppet Show, die nur kritisieren und Zwischenrufe machen, aber wirklich nichts tun. Die gesamte EU selbst ist zu einem schwachen Schatten ihrer früheren Größe geworden. Der…mehr

Produktbeschreibung
Das Zeitalter nach der Pandemie erfordert von uns allen und überall auf der Welt ein umwälzendes Denken und Handeln, daran besteht kein Zweifel. Herkömmliches Denken würde den ordnungsgemäßen Übergang der EU zu einer neuen Weltordnung, die eine Spitzenposition im Inneren blockiert, nicht gewährleisten. Während viele in der Welt extreme Dinge tun, verhält sich die Europäische Union wie Statler und Waldorf aus der Muppet Show, die nur kritisieren und Zwischenrufe machen, aber wirklich nichts tun. Die gesamte EU selbst ist zu einem schwachen Schatten ihrer früheren Größe geworden. Der Meilenstein, den die EU erreicht hat, ist auch ein Warnsignal; ein Leuchtfeuer, das in die Zukunft weist, oder es könnte auf die unveränderte Welt abzielen, was zum Verlust von Werten, Qualitäten und grundlegenden Normen führt, zu denen man sich zuvor bekannt hat. Dieses Buch befasst sich mit der Zukunft der EU, indem es einige Aspekte der nahen Zukunft erläutert und neue Werte und Qualitäten schafft, während es die alten bewahrt. Ohne den Stein der Weisen in der Tasche zu haben, teilt der Autor einige seiner Ideen in einigen Bereichen, die er für wichtiger hält. Es ist zu hoffen, dass er Diskussionen über die Zukunft der EU anregt, die sie in der nahen Zukunft nicht in der globalen Welt aufgehen lassen.
Autorenporträt
Prof. Szabolcsi was graduated in 1989 in Aircraft Avionics from Kiev Military Aviation Technical Academy. He served at different higher education teachers¿ positions in the military higher education. In 2009 he got nomination for professorship at ¿Miklós Zrínyi¿ National Defense University. Since 2012 he is full professor af the Óbuda University.