49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch werden verschiedene kulturelle Elemente aufgezeigt, die von unseren Vorfahren sehr geschätzt wurden, die aber aufgrund zahlreicher äußerer Faktoren ernsthaft bedroht sind, so dass sie dringend geschützt werden müssen, um sie zum Wohle der kommenden Generationen vor dem vollständigen Aussterben zu bewahren. Die kulturelle Identität ist wie ein Rückgrat für die ganzheitliche Entwicklung des Menschen. Eine Person oder ein Volk ohne Kultur wird daher als jemand ohne Fundament und Orientierung betrachtet. Dieses Buch zielt daher auf die Förderung und den Schutz von Fertigkeiten,…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden verschiedene kulturelle Elemente aufgezeigt, die von unseren Vorfahren sehr geschätzt wurden, die aber aufgrund zahlreicher äußerer Faktoren ernsthaft bedroht sind, so dass sie dringend geschützt werden müssen, um sie zum Wohle der kommenden Generationen vor dem vollständigen Aussterben zu bewahren. Die kulturelle Identität ist wie ein Rückgrat für die ganzheitliche Entwicklung des Menschen. Eine Person oder ein Volk ohne Kultur wird daher als jemand ohne Fundament und Orientierung betrachtet. Dieses Buch zielt daher auf die Förderung und den Schutz von Fertigkeiten, Techniken, Normen, Werten, Überzeugungen, indigenem Wissen und Sprachen sowie auf die Unterstützung von Akteuren und Institutionen ab, die die Kultur fördern und Ugandas vielfältige kulturelle Identitäten stärken, um das bestehende Erbe zu bewahren, in diesem Fall für die nachhaltige Entwicklung der Acoli-Gemeinschaft.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Okello Quinto ist nicht nur Direktor der GUTA, sondern auch Nachkomme einer königlichen Familie und bekleidet jetzt das Amt des Premierministers des Pageya-Häuptlingstums. Er ist auch der Vorsitzende der Pageya Youth Association (PAYA). Quinto ist von Beruf Lehrer im Ruhestand und war dreizehn Jahre lang im Ministerium für Bildung und Sport tätig.