Adäquate Kommunikationspolitik für Best Ager
Martin Hiebl
Broschiertes Buch

Adäquate Kommunikationspolitik für Best Ager

Am Beispiel der Fitnessindustrie unter Einbeziehung von kultursoziologischen Erkenntnissen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Am Beispiel der Fitnessindustrie befasst sich die Master Thesis mit der Zielgruppe zwischen jungen Erwachsenen und Senioren, den sog. Best Agern, zur Erarbeitung einer adäquaten Kommunikationspolitik.Bisherige Konzepte brachten in der Praxis oft nicht die gewünschten Erfolge. Vielfach wird auch das sog. Senioren-Marketing mit der Zielgruppe der Best Ager fälschlicherweise in Verbindung gebracht.Ausgehend von einer für die Kommunikationspolitik wichtigen Altersdefinition für die Zielgruppe der Best Ager werden die aktuelle Situation der Kommunikationspolitik analysiert und Signifikantes au...