26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Es ist im Allgemeinen schwierig, eine seltene Krankheit oder Störung zu diagnostizieren, weil es für Ärzte nicht praktikabel ist, mit Tausenden von seltenen Erkrankungen vertraut zu sein. Die frühe Diagnose seltener genetischer Erkrankungen spielt jedoch eine entscheidende Rolle bei der Prävention der Erkrankung durch geeignete genetische Beratung. Es kann für die Eltern sehr schädlich sein, wenn das mögliche Wiederauftreten einer genetischen Erkrankung vernachlässigt wird, indem die durch eine seltene genetische Störung verursachten Anomalien auf nicht erbliche Erkrankungen wie angeborene…mehr

Produktbeschreibung
Es ist im Allgemeinen schwierig, eine seltene Krankheit oder Störung zu diagnostizieren, weil es für Ärzte nicht praktikabel ist, mit Tausenden von seltenen Erkrankungen vertraut zu sein. Die frühe Diagnose seltener genetischer Erkrankungen spielt jedoch eine entscheidende Rolle bei der Prävention der Erkrankung durch geeignete genetische Beratung. Es kann für die Eltern sehr schädlich sein, wenn das mögliche Wiederauftreten einer genetischen Erkrankung vernachlässigt wird, indem die durch eine seltene genetische Störung verursachten Anomalien auf nicht erbliche Erkrankungen wie angeborene Infektionen oder die Verabreichung von Medikamenten während der Schwangerschaft zurückgeführt werden. Das Adams-Oliver-Syndrom ist eine sehr seltene genetische Erkrankung, wobei einige ihrer Manifestationen häufig auf eine angeborene Infektion oder die Verabreichung von Medikamenten während der Schwangerschaft zurückgeführt werden. Über das Adams Oliver Syndrom wurde im Irak noch nie berichtet.Das Hauptziel dieses Buches ist es, den ersten Fall dieses Syndroms im Irak zu beschreiben. Das Buch beschreibt auch die historische Dokumentation des Syndroms in der Literatur.
Autorenporträt
Aamir Jalal Al Mosawi, es médico asesor superior en la Ciudad Médica de Bagdad. Dirige la sede iraquí del Panel Internacional de Científicos Copérnico. Es miembro de la Academia Americana de Pediatría y de la Sociedad Británica de Medicina Genética. Ha sido miembro del consejo asesor de la Asociación Internacional de Facultades de Medicina.