Carsten Kortum
Broschiertes Buch

Adaption von neuen Nonfood-Produkten im Handel

Eine Analyse von Kriterien und Methoden im Einkauf

Herausgegeben: Hierl, Ludwig; Janz, Oliver; Rüschen, Stephan
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
24,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Band 13 beschäftigt sich mit der Adaption von neuen Nonfood-Produkten im Handel.Wie können kleinere unbekannte Lieferanten bei den Einkaufsorganisationen großer Handelsunternehmen innovative Artikel platzieren? Welche Hindernisse gibt es da in der Black-Box Nonfood-Einkauf und nach welchen Kriterien wird entschieden über die Aufnahme neuer Artikel? Gibt es überhaupt Chancen für neue Anbieter oder werden die Aufträge nur innerhalb des eigenen Netzwerkes verteilt? Wie gehen die Einkäufer mit Risiken um, die ihre eigene Performance bedrohen? Dabei benötigt der Handel insbesondere bei Non...