59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Auswirkungen von Stress am Arbeitsplatz sind eine weltweite Epidemie und kosten Unternehmen jedes Jahr Milliarden an Verlusten. Die Studie untersuchte die Auswirkungen von Stress auf Administratoren in der Dentalhygieneausbildung, indem sie feststellte, wann Stress und Burnout auftreten, welche Vorkehrungen die Administratoren treffen, um dies zu verhindern, und welche Maßnahmen den Stress und/oder Burnout bekämpfen könnten, wenn er einmal aufgetreten ist. Das Ziel dieser Mixed-Methods-Studie war es, die Muster zu erforschen, die sich zwischen Stress, Burnout und Erneuerungsaktivitäten von…mehr

Produktbeschreibung
Die Auswirkungen von Stress am Arbeitsplatz sind eine weltweite Epidemie und kosten Unternehmen jedes Jahr Milliarden an Verlusten. Die Studie untersuchte die Auswirkungen von Stress auf Administratoren in der Dentalhygieneausbildung, indem sie feststellte, wann Stress und Burnout auftreten, welche Vorkehrungen die Administratoren treffen, um dies zu verhindern, und welche Maßnahmen den Stress und/oder Burnout bekämpfen könnten, wenn er einmal aufgetreten ist. Das Ziel dieser Mixed-Methods-Studie war es, die Muster zu erforschen, die sich zwischen Stress, Burnout und Erneuerungsaktivitäten von Administratoren der Dentalhygieneausbildung in sechs Staaten des Mittleren Westens ergeben. Diese Forschung könnte Dentalhygieniker beeinflussen, indem sie die Art und Weise beeinflusst, wie sie mit Stress in ihrer Karriere umgehen. Die Ergebnisse dieser Studie könnten die Entscheidungen von Hochschuleinrichtungen bei der Festlegung von administrativen Rollen und Verantwortlichkeiten beeinflussen sowie Hochschulleiter dazu ermutigen, den Wert von Schulungen zum Stressmanagement in ihren Organisationen zu erkennen.
Autorenporträt
Kathleen J. Hinshaw, Doctora en Educación: Licenciada en Higiene Dental por la Universidad de Indiana, licenciada en Educación para la Salud por la Universidad de Indiana y la Universidad de Purdue, licenciada en Educación por la Universidad de Purdue y doctora en Liderazgo Educativo por la Universidad de Phoenix. Directora de Administración de Pruebas de la Asociación Dental Americana.