43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Studie über das Wissen, die Einstellungen und die Praxis von Müttern von Kindern mit ENP-Zielgruppen in der Stadt KANANGA in Bezug auf nachteilige Erscheinungen nach der Impfung wurde im Juni 2022 durchgeführt. Diese deskriptive, transvestiale Studie wurde durch eine prospektive Befragung von Frauen durchgeführt, die Kinder im Alter von 0-11 Monaten (Hauptalter für Impfungen gegen vermeidbare Krankheiten) besaßen. Die wichtigsten Ergebnisse sind: - 184 Frauen gaben an, über MAPI informiert zu sein (43,6%), und 238 Frauen (56,4%) gaben an, nicht über MAPI informiert zu sein; und in Bezug…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie über das Wissen, die Einstellungen und die Praxis von Müttern von Kindern mit ENP-Zielgruppen in der Stadt KANANGA in Bezug auf nachteilige Erscheinungen nach der Impfung wurde im Juni 2022 durchgeführt. Diese deskriptive, transvestiale Studie wurde durch eine prospektive Befragung von Frauen durchgeführt, die Kinder im Alter von 0-11 Monaten (Hauptalter für Impfungen gegen vermeidbare Krankheiten) besaßen. Die wichtigsten Ergebnisse sind: - 184 Frauen gaben an, über MAPI informiert zu sein (43,6%), und 238 Frauen (56,4%) gaben an, nicht über MAPI informiert zu sein; und in Bezug auf die Einstellung der Mütter von ENP-Zielkindern zum Auftreten von Nebenwirkungen nach der Impfung: - 173 Frauen gaben an, einige schwere Fälle bei ihren Kindern erlebt zu haben (41%), und 249 Mütter (59%) gaben an, keine schweren Fälle erlebt zu haben;- 166 Frauen oder 39,3% der Mütter gaben ihren Kindern Schmerzmittel, 65 Frauen oder 15,4% brachten ihre Kinder in das Gesundheitszentrum zurück.
Autorenporträt
Gaston Mboyo Bimbia is Head of Public Health and a researcher in the field of public health, the organisation of health services and systems, food safety, human ecology, hygiene and environmental sanitation in higher and university education in the Democratic Republic of Congo.