Das Buch ist eine Sammlung von Vorträgen Erhard Buseks zum Thema Europa aus nahezu zwei Jahrzehnten. Busek zeichnet darin seine Vorstellungen über eine ganzheitliche Europaidee sowie über die Voraussetzungen für ein gedeihliches Zusammenwirken und Zusammenwachsen. Dadurch sticht er als visionärer Europäer und humanistischer Denker des 20. und 21. Jahrhunderts hervor.
Das Buch ist eine Sammlung von Vorträgen Erhard Buseks zum Thema Europa aus nahezu zwei Jahrzehnten. Busek zeichnet darin seine Vorstellungen über eine ganzheitliche Europaidee sowie über die Voraussetzungen für ein gedeihliches Zusammenwirken und Zusammenwachsen. Dadurch sticht er als visionärer Europäer und humanistischer Denker des 20. und 21. Jahrhunderts hervor.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Erhard Busek, 1941, Dr. jur., zahlreiche politische Funktionen (Wiener Vizebürgermeister, Generalsekretär, dann Obmann der ÖVP, Bundesminister für Wissenschaft und Forschung, Bundesminister für Unterricht und kulturelle Angelegenheiten, Vizekanzler, Erweiterungsbeauftragter der Österreichischen Bundesregierung), derzeit Sonderkoordinator des Stabilitätspaktes für Südosteuropa, Präsident des Europäischen Forums Alpbach, Vorsitzender des Instituts für den Donauraum und Mitteleuropa.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826