29,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Anwendung von Botulinumtoxin Typ A (BTX-A) ist das weltweit am häufigsten durchgeführte ästhetische Verfahren. Es besteht kein Konsens über die ideale Art und Weise der Anwendung, über die Applikationsstellen und die ideale Menge, die für diese Behandlung erforderlich ist.Dieses Buch beschreibt die ersten 7-jährigen Erfahrungen des Autors mit der Behandlung des oberen Gesichtsdrittels bei Frauen und die durchgeführten Variationen. Die Studie stellt die Definitionen und Konzepte der Schönheit, die gesamte anatomische Beschreibung der Gesichtsmuskeln, deren Behandlung empfohlen wird, die…mehr

Produktbeschreibung
Die Anwendung von Botulinumtoxin Typ A (BTX-A) ist das weltweit am häufigsten durchgeführte ästhetische Verfahren. Es besteht kein Konsens über die ideale Art und Weise der Anwendung, über die Applikationsstellen und die ideale Menge, die für diese Behandlung erforderlich ist.Dieses Buch beschreibt die ersten 7-jährigen Erfahrungen des Autors mit der Behandlung des oberen Gesichtsdrittels bei Frauen und die durchgeführten Variationen. Die Studie stellt die Definitionen und Konzepte der Schönheit, die gesamte anatomische Beschreibung der Gesichtsmuskeln, deren Behandlung empfohlen wird, die Physiologie des Botulinumtoxins und die bereits zu diesem Thema veröffentlichten Studien in zusammengefasster Form vor, die mit Arbeiten seit den 1980er Jahren zusammengestellt wurden.Der Text gipfelt in einer vorgeschlagenen Technik zur Standardisierung, die der Autor seit über 10 Jahren anwendet und deren Ziel es ist, eine Behandlung mit einem natürlichen Ergebnis anzubieten, die die Rhytidendes oberen Gesichtsdrittels erheblich verbessert, mit weniger Einheiten und einer geringeren Komplikationsrate im Vergleich zur Literatur. Außerdem wird die Bedeutung der Risikominimierung bei ästhetischen Behandlungen hervorgehoben, was die Verwaltung der Klinik aus praktischer und sogar finanzieller Sicht erleichtert.
Autorenporträt
Der Autor hat einen Abschluss in Medizin der Faculdade de Medicina do ABC (FMABC) und einen MBA in Krankenhausmanagement; Facharztausbildung in Allgemeiner Chirurgie und Plastischer Chirurgie durch FMABC;Facharzt und Titular für plastische Chirurgie der Brasilianischen Gesellschaft für plastische Chirurgie (SBCP); Er ist Professor am FMABC und an der medizinischen Fakultät der USCS.