60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dieser Forschungsarbeit werden das Problem des künstlerisch-ästhetischen Ideals zu Beginn des 20. Jahrhunderts und die einzigartigen künstlerisch-ästhetischen Merkmale von Sufizodas Werk vergleichend untersucht und auf der Grundlage wissenschaftlicher Quellen zusammengefasst. Im Werk des Dichters wurden Themen wie das Bild der Epoche und die Persönlichkeit der Person, künstlerisch-ästhetische Ansichten, die sich in seiner Dichtung widerspiegeln, poetisches Können und künstlerischer Stil untersucht. Fragen wie der thematische Umfang seines Werks, die Ausprägung von Gattungsmerkmalen und die individuellen Bildfähigkeiten werden analysiert.…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Forschungsarbeit werden das Problem des künstlerisch-ästhetischen Ideals zu Beginn des 20. Jahrhunderts und die einzigartigen künstlerisch-ästhetischen Merkmale von Sufizodas Werk vergleichend untersucht und auf der Grundlage wissenschaftlicher Quellen zusammengefasst. Im Werk des Dichters wurden Themen wie das Bild der Epoche und die Persönlichkeit der Person, künstlerisch-ästhetische Ansichten, die sich in seiner Dichtung widerspiegeln, poetisches Können und künstlerischer Stil untersucht. Fragen wie der thematische Umfang seines Werks, die Ausprägung von Gattungsmerkmalen und die individuellen Bildfähigkeiten werden analysiert.
Autorenporträt
Mamadalieva Gulnavoz - wurde 1996 im Bezirk Uychi in der Region Namangan in Usbekistan geboren. Sie absolvierte zunächst die Oberschule im Dorf Jiydakapa und studierte dann an der Philologischen Fakultät der Staatlichen Universität Namangan. Die Studie "Das ästhetische Ideal in Sufizodas Werk" ist die erste Forschungsarbeit einer jungen Wissenschaftlerin in monographischer Richtung.