43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Nanoemulsionen werden auch als Mini-Emulsionen, submikrometrische Emulsionen oder ultrafeine Emulsionen bezeichnet und haben eine Größe von 5 bis 500 nm. In der Literatur wird auf einige Berichte über die Prüfung von Nanoemulsionen und die biotechnologischen Eigenschaften von EO aus Cymbopogon citratus, Citus sinensis und Citrus limon hingewiesen. Die Verwendung natürlicher Wirkstoffe allein oder in Kombination mit synthetischem Material scheint vielversprechend, um die Krebsentstehung zu verhindern, zu verzögern, aufzuhalten oder umzukehren. Die antikarzinogenen Eigenschaften dieser…mehr

Produktbeschreibung
Nanoemulsionen werden auch als Mini-Emulsionen, submikrometrische Emulsionen oder ultrafeine Emulsionen bezeichnet und haben eine Größe von 5 bis 500 nm. In der Literatur wird auf einige Berichte über die Prüfung von Nanoemulsionen und die biotechnologischen Eigenschaften von EO aus Cymbopogon citratus, Citus sinensis und Citrus limon hingewiesen. Die Verwendung natürlicher Wirkstoffe allein oder in Kombination mit synthetischem Material scheint vielversprechend, um die Krebsentstehung zu verhindern, zu verzögern, aufzuhalten oder umzukehren. Die antikarzinogenen Eigenschaften dieser Verbindungen haben viel Aufmerksamkeit erhalten. Naturstoffe aus allen Klassen terrestrischer und mariner Mikro- und Makroorganismen spielen nach wie vor eine wichtige Rolle bei der Entdeckung von Arzneimitteln, auch bei der Suche nach neuen Krebswirkstoffen. Tatsächlich wurden von den insgesamt 175 kleinen Molekülen, die zwischen 1940 und 2014 in der westlichen Medizin als Krebsmedikamente zugelassen wurden, etwa 50 % entweder direkt aus Mikro- und Makroorganismen gewonnen oder synthetisch aus natürlichen Leitmolekülen abgeleitet. Dieses Buch bietet daher einen integrativen Überblick über den Inhalt der krebsbekämpfenden Wirkung von Naturstoffen.
Autorenporträt
Programma post-laurea in Chimica Associativa UFMA-IFMA (PPGDQUIM UFMA), Laboratorio per la Ricerca e l'Applicazione degli Oli Essenziali (LOEPAV/UFMA), São Luís, Maranhão, Brasile.