35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In der heutigen dynamischen und turbulenten Geschäftswelt ist es für die Wettbewerbsfähigkeit überlebenswichtig, näher am Kunden zu sein und in kürzester Zeit Produkte und Dienstleistungen mit Mehrwert zu liefern, wobei die begrenzten Ressourcen optimal genutzt werden müssen. Dies wiederum erfordert die Integration der Geschäftsprozesse eines Unternehmens. Enterprise Resource Planning (ERP) ist ein solches strategisches Instrument, das dem Unternehmen durch die Integration aller Geschäftsprozesse und die Optimierung der verfügbaren Ressourcen zu einem Wettbewerbsvorteil verhilft. Die Textil-…mehr

Produktbeschreibung
In der heutigen dynamischen und turbulenten Geschäftswelt ist es für die Wettbewerbsfähigkeit überlebenswichtig, näher am Kunden zu sein und in kürzester Zeit Produkte und Dienstleistungen mit Mehrwert zu liefern, wobei die begrenzten Ressourcen optimal genutzt werden müssen. Dies wiederum erfordert die Integration der Geschäftsprozesse eines Unternehmens. Enterprise Resource Planning (ERP) ist ein solches strategisches Instrument, das dem Unternehmen durch die Integration aller Geschäftsprozesse und die Optimierung der verfügbaren Ressourcen zu einem Wettbewerbsvorteil verhilft. Die Textil- und Bekleidungsindustrie ist eine der käuferorientierten globalisierten Branchen, die sich den Herausforderungen der Globalisierung im Wettbewerb stellen müssen. Daher ist es das Ziel dieser Fallstudie, die IT-Anwendungen in der äthiopischen Textil- und Bekleidungsindustrie, insbesondere das ERP, zu bewerten, um ihre Integrität und Wettbewerbsfähigkeit auf dem globalen und lokalen Markt zu verbessern. In diesem Buch werden der Hintergrund und der aktuelle Status des Sektors mit ihren Trends bei der Nutzung von IT-Systemen in ihrem Ressourcen- und Kundenmanagement untersucht.
Autorenporträt
Merertu Wakuma, nascida na Etiópia, é atualmente estudante de doutoramento na Universidade de Adis Abeba, Instituto de Tecnologia de Adis Abeba. Obteve a licenciatura em Engenharia Têxtil na Universidade de Bahir Dar, na Etiópia, e o mestrado em Tecnologia da Moda (Produção de Vestuário) no Instituto Nacional de Tecnologia da Moda, na Índia.