43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Affiliate Marketing im Zeitalter der künstlichen Intelligenz erforscht die dynamische Synergie zwischen zwei transformativen Kräften, die die Marketinglandschaft umgestalten. Dieses Buch befasst sich mit den Grundlagen des Affiliate-Marketings und entmystifiziert die Komplexität der künstlichen Intelligenz und bietet einen umfassenden Leitfaden für Marketer, die sich in der digitalen Welt effektiv bewegen wollen. Anhand von Fallstudien aus der Praxis, Einblicken von Experten und praktischen Strategien erfahren die Leser, wie KI das Affiliate-Marketing revolutioniert - von personalisierten…mehr

Produktbeschreibung
Affiliate Marketing im Zeitalter der künstlichen Intelligenz erforscht die dynamische Synergie zwischen zwei transformativen Kräften, die die Marketinglandschaft umgestalten. Dieses Buch befasst sich mit den Grundlagen des Affiliate-Marketings und entmystifiziert die Komplexität der künstlichen Intelligenz und bietet einen umfassenden Leitfaden für Marketer, die sich in der digitalen Welt effektiv bewegen wollen. Anhand von Fallstudien aus der Praxis, Einblicken von Experten und praktischen Strategien erfahren die Leser, wie KI das Affiliate-Marketing revolutioniert - von personalisierten Empfehlungen bis hin zu prädiktiven Analysen. Darüber hinaus bietet das Buch eine zukunftsorientierte Perspektive, indem es aufkommende Trends, ethische Überlegungen und Strategien für zukunftssichere Affiliate-Marketing-Bemühungen in einer KI-gesteuerten Welt untersucht.
Autorenporträt
Sovers Singh Bisht ist derzeit Assistenzprofessor an der Abteilung für Informatik des NIET. Herr Bisht promoviert derzeit auf dem Gebiet der Informatik und des Ingenieurwesens. Zu seinen Forschungsinteressen gehören Machine Leaning, Deep Learning und Computer Vision.