9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ohne Sekundärliteratur. Affiliate Marketing ist eine Vertriebsform, die ursprünglich vom Versandhandel entwickelt wurde. Kunden werden zu Empfehlern, die bei Erfolg honoriert werden. Da das Prinzip ebennso einfach wie erfolgreich ist, setzt es sich mehr und mehr auch in anderen Branchen durch. , Abstract: Was ist Affiliate Marketing?Affiliate Marketing ist eine Vertriebsform via Internet wo jeder, wenn er Interesse hat, mit seinen…mehr

Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ohne Sekundärliteratur. Affiliate Marketing ist eine Vertriebsform, die ursprünglich vom Versandhandel entwickelt wurde. Kunden werden zu Empfehlern, die bei Erfolg honoriert werden. Da das Prinzip ebennso einfach wie erfolgreich ist, setzt es sich mehr und mehr auch in anderen Branchen durch. , Abstract: Was ist Affiliate Marketing?Affiliate Marketing ist eine Vertriebsform via Internet wo jeder, wenn er Interesse hat, mit seinen eigenen Internetseiten als Vermittler Geld verdienen kann.Der Begriff Affiliate Marketing kommt, wie alle Bezeichnungen für Leistungen im Internet, aus dem englischen Sprachraum und bedeutet so viel wie verbinden, sich anschließen etc. . Die Idee des Affiliate Marketing ist Nachfrager und Anbieter (Merchant) über einen beliebigen Vermittler (Affiliate) auf Provisionsbasis via Internet zu verbinden. Man kann auch sagen, Affiliate Marketing ist eine Form der Online-Direktwerbung über einen Vermittler.Im Normalfall erfolgt die Verbindung von Anbieter und Nachfrager über die Website(s) des Vermittlers. Zunehmend setzen Vermittler aber auch ihre e-Mails und Blogs (Online-Tagebücher) zur Werbung für den Anbieter ein.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Hans-Jürgen Borchardt berät mittelständische Betriebe, speziell in Handel und Handwerk. Er war Gründer und Präsident des Marketingclubs Nordhessen und Beauftragter des Landes Hessen für Ausbildungsfragen für Werbekaufleute sowie Dozent und Leiter an der Akademie für Absatzwirtschaft. Er gibt Seminare und Schulungen, ist Autor vieler Fachartikel und der Bücher "Strategisches Kommunikations-Management" und "Marketing für Klein- und Familienbetriebe".