26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese bescheidene und bescheidene Komposition, die keinen wissenschaftlichen Anspruch hat, ist eine Sammlung kleiner Texte verschiedener Stile und Themen, die eine Vielzahl von Reflexionen über die Völker, Sitten, Gebräuche, Traditionen, Praktiken, Wesen und Dinge enthält, die die Szenen des täglichen Lebens in Afrika erfüllen. Diese Texte transzendieren Zeit und Raum, um die Menschheit an die Sinnlosigkeit einer Existenz zu erinnern, die das Haben über das Sein privilegiert, das Wohlergehen des Körpers über das der Seele.Es war René Char, der sagte, "dass kein Vogel in einem Busch von Fragen…mehr

Produktbeschreibung
Diese bescheidene und bescheidene Komposition, die keinen wissenschaftlichen Anspruch hat, ist eine Sammlung kleiner Texte verschiedener Stile und Themen, die eine Vielzahl von Reflexionen über die Völker, Sitten, Gebräuche, Traditionen, Praktiken, Wesen und Dinge enthält, die die Szenen des täglichen Lebens in Afrika erfüllen. Diese Texte transzendieren Zeit und Raum, um die Menschheit an die Sinnlosigkeit einer Existenz zu erinnern, die das Haben über das Sein privilegiert, das Wohlergehen des Körpers über das der Seele.Es war René Char, der sagte, "dass kein Vogel in einem Busch von Fragen singen kann. "Deshalb ist der Vogel des Autors im Text stumm, inmitten eines Busch von Fragen. Laut Abraham Maslow "braucht jeder Mensch ständig die notwendigen Grundlagen. Ihm wird nachgesagt, dass er eine angeborene Neigung hat, zu höheren Ebenen der Gesundheit, Kreativität und Erfüllung zu gelangen. Arsène ONDO-EYEGHE, überlässt es der Wertschätzung aller, eine einfache Frage zu stellen: "Was wäre, wenn wir entdecken würden, dass unsere moderne und entwickelte Gesellschaft mehr Dornen und Brombeersträucher anbaut als alle Wälder der Welt?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Arsène ONDO-EYEGHE, modeste auteur, originaire du Woleu-N¿tem, fervent passionné de cultures universelles, s¿intéresse avec dévotion dans les belles-lettres avec simplicité.