43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es ist dringend notwendig, dass die Entscheidungsträger der Welt ein Bewusstsein für die Problematik entwickeln und internationalen Druck ausüben, auch wenn es unter ihnen diejenigen gibt, die in Afrika und überall auf der Welt Gräueltaten begehen. Und dass die Problematik der Migrationsströme in Schwarzafrika, die durch bewaffnete Konflikte verursacht werden, endlos bleiben wird, wenn sie weiterhin die Augen vor den schädlichen Auswirkungen dieser Konflikte verschließen und so tun, als ob, die die wirtschaftlichen, politischen und sozialen Bedingungen für das Wohlergehen der afrikanischen…mehr

Produktbeschreibung
Es ist dringend notwendig, dass die Entscheidungsträger der Welt ein Bewusstsein für die Problematik entwickeln und internationalen Druck ausüben, auch wenn es unter ihnen diejenigen gibt, die in Afrika und überall auf der Welt Gräueltaten begehen. Und dass die Problematik der Migrationsströme in Schwarzafrika, die durch bewaffnete Konflikte verursacht werden, endlos bleiben wird, wenn sie weiterhin die Augen vor den schädlichen Auswirkungen dieser Konflikte verschließen und so tun, als ob, die die wirtschaftlichen, politischen und sozialen Bedingungen für das Wohlergehen der afrikanischen Völker direkt umwälzen. Die Auswirkungen von Kriegen haben einen entscheidenden Einfluss auf die Umwelt, die natürlichen Ressourcen und die Biodiversität. Diese Ressourcen werden in betrügerischer Weise ausgebeutet und für illegale Geschäfte missbraucht, wodurch sogar die Ausrottung und das Verschwinden einiger Tier- und Pflanzenarten droht. Dies ist auf die Verantwortungslosigkeit der afrikanischen Führer zurückzuführen, die nur an die Macht kommen, um sich zu bereichern. Daher ist es notwendigerweise notwendig, dass sich ihre Völker auflehnen oder eine Rekolonialisierung fordern.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
MUKABA KASANZU Didier Titulado universitario en el Departamento de Relaciones Internacionales de la Facultad de Ciencias Sociales, Administrativas y Políticas de la Universidad de Kinshasa "ex-luvanium", desde 2004. Escritor y profesor en escuelas católicas.