54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Afroamerikanische Jungen scheitern in der Schule, werden in Sonderklassen eingeteilt, von der Schule suspendiert oder verwiesen oder inhaftiert. Farbige Jungen spielen bei der Analyse der Leistungslücke und ihrer Auswirkungen auf die wirtschaftliche und soziale Entwicklung eine wesentliche Rolle. Ziel dieser quantitativen Studie war es, zu untersuchen, ob sich ein gleichgeschlechtliches Umfeld signifikant auf die schulischen Leistungen afroamerikanischer Jungen in einer öffentlichen städtischen Mittelschule auswirkt. Es wurde eine Analyse von zwei spezifischen Arten von Lernumgebungen…mehr

Produktbeschreibung
Afroamerikanische Jungen scheitern in der Schule, werden in Sonderklassen eingeteilt, von der Schule suspendiert oder verwiesen oder inhaftiert. Farbige Jungen spielen bei der Analyse der Leistungslücke und ihrer Auswirkungen auf die wirtschaftliche und soziale Entwicklung eine wesentliche Rolle. Ziel dieser quantitativen Studie war es, zu untersuchen, ob sich ein gleichgeschlechtliches Umfeld signifikant auf die schulischen Leistungen afroamerikanischer Jungen in einer öffentlichen städtischen Mittelschule auswirkt. Es wurde eine Analyse von zwei spezifischen Arten von Lernumgebungen durchgeführt, die mit den intrinsischen Unterschieden zwischen koedukativen und gleichgeschlechtlichen Mittelschulumgebungen verbunden sind.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Angela Green ist derzeit Schulleiterin an einer öffentlichen Mittelschule in New York City. Sie ist selbst Absolventin des öffentlichen Schulsystems von New York City und seit zweiunddreißig (32) Jahren im Schuldienst tätig. Dr. Green erwarb einen Ed.D in Executive Leadership. Sie ist glücklich mit Ronald Green verheiratet und stolze Mutter und Großmutter.