After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen
Sven Winkler
Broschiertes Buch

After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen

Methodische Grundlagen und praktische Anwendung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
54,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Informationen über die Kunden(un)zufriedenheit mit der Anbieterleistung sind die unverzichtbare Basis für ein nachhaltig wertschöpfendes Management von Kundenbeziehungen. Mit Customer Focus Groups in Form von Kundenkonferenzen steht ein schlankes, flexibles und hochsensibles Instrument für die Erfassung von Kunden-Feedbacks zur Verfügung, das im After-Sales-Marketing bisher nur vereinzelt eingesetzt wird.Sven Winkler analysiert dieses Instrument. Innerhalb einer verhaltenswissenschaftlich fundierten Konzeption des qualitativen Marktforschungsansatzes vermittelt er konkretes Handlungswisse...