Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 24,01 €
  • Gebundenes Buch

Wie können Unternehmen trotz steigender Produktionskosten bei gleichzeitig sinkender Margen ihre Erträge steigern? Wie ist auf die momentane Kaufzurückhaltung zu reagieren? Wie kann das Geschäft mit den Kunden erweitert werden, wenn der bloße Verkauf von Produkten nicht mehr lukrativ ist? Über das Service-geschäft!
"After-Sales" zeigt Ihnen, wie Sie als Industriegüterhersteller die Potenziale des Servicegeschäfts effektiv nutzen können, um Ihre Marktposition langfristig zu stärken: Angefangen bei der Konzeption, über das richtige Kundenmanagement, Marketing, Vertrieb und die Preisgestaltung bis zur praktischen Umsetzung.
…mehr

Produktbeschreibung
Wie können Unternehmen trotz steigender Produktionskosten bei gleichzeitig sinkender Margen ihre Erträge steigern? Wie ist auf die momentane Kaufzurückhaltung zu reagieren? Wie kann das Geschäft mit den Kunden erweitert werden, wenn der bloße Verkauf von Produkten nicht mehr lukrativ ist? Über das Service-geschäft!

"After-Sales" zeigt Ihnen, wie Sie als Industriegüterhersteller die Potenziale des Servicegeschäfts effektiv nutzen können, um Ihre Marktposition langfristig zu stärken: Angefangen bei der Konzeption, über das richtige Kundenmanagement, Marketing, Vertrieb und die Preisgestaltung bis zur praktischen Umsetzung.
Autorenporträt
Der Herausgeber, Prof. Dr. Roland Mattmüller, lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der European Business School (EBS), International University Schloss Reichartshausen. Er ist zudem Vorsitzender des Institut für Marketing-Management und -Forschung e.V. (IMMF) sowie als Dozent und Consultant im In- und Ausland tätig.