Aggie hat die Sache mit James immer noch nicht verwunden und die Nase voll von Männern, auch der neue Nachbar Paul, ein IT Experte läßt sie kalt. Als sie jedoch in der Zeitung von einem Geisterhaus im Nachbarort liest, ist ihr Interesse geweckt und als Paul anbietet ihr dabei zu helfen, nimmt sie
die Ermittlungen auf, die sich schnell als Mordfall entpuppen.
Aggie und die Männer, es soll wohl…mehrAggie hat die Sache mit James immer noch nicht verwunden und die Nase voll von Männern, auch der neue Nachbar Paul, ein IT Experte läßt sie kalt. Als sie jedoch in der Zeitung von einem Geisterhaus im Nachbarort liest, ist ihr Interesse geweckt und als Paul anbietet ihr dabei zu helfen, nimmt sie die Ermittlungen auf, die sich schnell als Mordfall entpuppen.
Aggie und die Männer, es soll wohl einfach nichts werden! Obwohl sie sich immer wieder einredet, allen Männern abgeschworen zu haben, verfällt sie schnell in alte Muster, was wieder zu einer Reihe von recht komischen Szenen führt. Paul der eigentlich verheiratet ist, aber irgendwie von seiner Frau getrennt ist, ist da natürlich nicht der ideale Nachbar für sie. Trotzdem kann er immerhin etwas bei der Ermittlungsarbeit helfen, bis Sir Charles auftaucht, den ich schon schmerzlich vermißt habe!
Der Krimifall ist bei allen Turbulenzen rund um Aggie aber trotzdem wieder sehr gut konstruiert und bietet reichlich Raum zum mitraten und spekulieren. Natürlich gelingt es Agatha am Ende wieder vor der Polizei Licht ins Dunkel zu bringen und das Buch endet mit einer überraschenden Neuigkeit.
FaziT: auch nach 14 Bänden hat sich Aggies Charme nicht abgenutzt und es macht einfach Spaß sie bei ihrer Männerjagd und ihren krimifällen zu begleiten!