60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Forschungsarbeit wurde von quantitativen Ansatz, die Art der Forschung angewandt wird, der quasi-experimentellen Design von zwei Gruppen mit Pre-und Post-Test, es bewertet die Wirkung der Anwendung des Spiels in das aggressive Verhalten der Kinder von 5 Jahren des I.E.P. Alexander Graham Bell des Bezirks Comas. Es wurde eine Stichprobe von 20 Kindern beiderlei Geschlechts ausgewählt, die laut Bericht des Klassenlehrers ein erhebliches Maß an aggressivem Verhalten aufwiesen; 10 Kinder aus einer Klasse wurden für die Versuchsgruppe (EG) und 10 Kinder aus einer anderen Klasse für…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Forschungsarbeit wurde von quantitativen Ansatz, die Art der Forschung angewandt wird, der quasi-experimentellen Design von zwei Gruppen mit Pre-und Post-Test, es bewertet die Wirkung der Anwendung des Spiels in das aggressive Verhalten der Kinder von 5 Jahren des I.E.P. Alexander Graham Bell des Bezirks Comas. Es wurde eine Stichprobe von 20 Kindern beiderlei Geschlechts ausgewählt, die laut Bericht des Klassenlehrers ein erhebliches Maß an aggressivem Verhalten aufwiesen; 10 Kinder aus einer Klasse wurden für die Versuchsgruppe (EG) und 10 Kinder aus einer anderen Klasse für die Kontrollgruppe (CG) berücksichtigt. Es wurde ein Ad-hoc-Design einer Checkliste für aggressives Verhalten verwendet, und ihre metrischen Eigenschaften wurden auf ihre Zuverlässigkeit (interne Konsistenz von 0,91 mit der KR-20-Formel) sowie auf ihre Inhalts- und Konstruktvalidität hin überprüft.
Autorenporträt
Delia Rocio Chero Pacheco, estudante do Mestrado em Deficiências de Aprendizagem na Escola de Pós-Graduação da Universidade César Vallejo.