29,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch ergänzt die im Buch Agile Wertanalyse-Iterative, von den Kunden induzierte Produktgestaltung grundlegenden Aussagen und Festlegungen. Es verdeutlicht, wie bewährte Management-Methoden in die Agile Wertanalyse eingegliedert werden können um in Entwicklungsprojekten für Produkte, Prozesse, Abläufe und Dienstleistungen genutzt zu werden. Das Buch richtet sich an Unternehmer, Produkteigner und Wertanalyse Anwender, welche den Erfolg ihrer Produkte, durch einen höheren Erfüllungsgrad der Anforderungen von Kunden und Nutzern steigern wollen.

Produktbeschreibung
Das Buch ergänzt die im Buch Agile Wertanalyse-Iterative, von den Kunden induzierte Produktgestaltung grundlegenden Aussagen und Festlegungen. Es verdeutlicht, wie bewährte Management-Methoden in die Agile Wertanalyse eingegliedert werden können um in Entwicklungsprojekten für Produkte, Prozesse, Abläufe und Dienstleistungen genutzt zu werden. Das Buch richtet sich an Unternehmer, Produkteigner und Wertanalyse Anwender, welche den Erfolg ihrer Produkte, durch einen höheren Erfüllungsgrad der Anforderungen von Kunden und Nutzern steigern wollen.
Autorenporträt
Harald Grundner managt seit 1985 Projekte und unterstützt Unternehmen im Bereich Entwicklung und Optimierung von Produkten und Dienstleistungen vorrangig mit der Methode Wertanalyse/ Value Management in der Luftfahrt, im Bereich Automotive, der Medizintechnik, im Maschinen und Anlagenbau und im Dienstleistungsbereich. Neben seiner Tätigkeit als Berater und Projektleiter vermittelt er Wissen und Erfahrungen in Trainings und Seminaren.