Erik Leitenberger
Broschiertes Buch

Agiles Marketing am Fallbeispiel eines Start-ups

Experimente zur Umsetzung von Agilem Marketing mit Scrum in einem Start-up

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird mittels einer Fallstudie die Umsetzbarkeit von Agilem Marketing in einem Start-up getestet. Zu Agilem Marketing und Scrum sowie Besonderheiten im Start-up-Marketing wird das theoretische Fundament aus der Literaturrecherche entwickelt. In der Fallstudie werden Experimente durchgeführt, um agile Werte und Prinzipien mit Scrum auf die Anwendbarkeit in Start-ups zu testen. Das Ergebni...