14,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Im Nürnberger Reichswald werden Jäger zu Gejagten. Der oder die Täter gehen bei der Auswahl ihrer Opfer akribisch vor und hinterlassen keine Spuren am Tatort. Gehören die Täter zum Kreis der "Animal Liberation Front", kurz ALF, also zu einer autonomen Zelle radikaler Tierschützer?In welche Machenschaften und dunklen Geheimnisse sind manche der regionalen Waidmänner verstrickt?Oder wurzeln die Taten in völlig anderen Motiven und verfolgen ein ganz anderes Ziel? Das Ermittlerteam rund um Schorsch Bachmeyer steht in einem Wald voller Rätsel.Als dann Ben Löb vom israelischen Generalkonsulat in…mehr

Produktbeschreibung
Im Nürnberger Reichswald werden Jäger zu Gejagten. Der oder die Täter gehen bei der Auswahl ihrer Opfer akribisch vor und hinterlassen keine Spuren am Tatort. Gehören die Täter zum Kreis der "Animal Liberation Front", kurz ALF, also zu einer autonomen Zelle radikaler Tierschützer?In welche Machenschaften und dunklen Geheimnisse sind manche der regionalen Waidmänner verstrickt?Oder wurzeln die Taten in völlig anderen Motiven und verfolgen ein ganz anderes Ziel? Das Ermittlerteam rund um Schorsch Bachmeyer steht in einem Wald voller Rätsel.Als dann Ben Löb vom israelischen Generalkonsulat in München seinen Freund Schorsch mit einer Eilmeldung des Mossad konfrontiert, geraten die Jägermorde in den Hintergrund. Ein Anschlag, der nicht nur die Frankenmetropole, sondern die gesamte westliche Welt in ihren Grundfesten zu erschüttern droht, könnte bevorstehen. Die Zeit rennt ...Auch im fünften Fall um Kriminalhauptkommissar Schorsch Bachmeyer lässt der Autor den Leser tief in die Abgründe der menschlichen Seele blicken. Ein authentischer Fall - mit kulinarischen Geheimtipps, eigenwilligen Ermittlern und überraschenden Wendungen -, fesselnd bis zur letzten Seite.
Autorenporträt
Roland Geisler war 33 Jahre Ermittler. Der gebürtige Mittelfranke war ua beim Zollfahndungsamt Nürnberg. Neben den Schwerpunkten im Waffen- und Sprengstoffbereich war auch in der Terrorismusbekämpfung eingesetzt. 2009 hospitierte der Beamte beim Bundeskriminalamt - ST 24 Abteilung Staatsschutz - in Meckenheim. Bis zu seinem Ruhestand 2012 war der Beamte im Ermittlungsreferat des Generalbundesanwalts im Bereich Proliferationsbekämpfung tätig. Er liebt seine Heimat, das Frankenland. Er liebt seinen Beruf. So entstand die Idee zu einer fränkischen Krimi-Reihe.