79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Agrarmarketing ist ein dynamischer und komplexer Bereich, der eine entscheidende Rolle für die wirtschaftliche Entwicklung von Ländern spielt, insbesondere von solchen mit einer bedeutenden landwirtschaftlichen Basis. Die effiziente Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse sorgt dafür, dass die Landwirte faire Preise für ihre Produkte erhalten, die Verbraucher Qualitätsprodukte zu angemessenen Preisen bekommen und die Volkswirtschaften nachhaltig wachsen. Dieses Buch "Agrarmarketing" soll ein umfassendes Verständnis für die verschiedenen Aspekte dieses wichtigen Bereichs vermitteln.

Produktbeschreibung
Das Agrarmarketing ist ein dynamischer und komplexer Bereich, der eine entscheidende Rolle für die wirtschaftliche Entwicklung von Ländern spielt, insbesondere von solchen mit einer bedeutenden landwirtschaftlichen Basis. Die effiziente Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse sorgt dafür, dass die Landwirte faire Preise für ihre Produkte erhalten, die Verbraucher Qualitätsprodukte zu angemessenen Preisen bekommen und die Volkswirtschaften nachhaltig wachsen. Dieses Buch "Agrarmarketing" soll ein umfassendes Verständnis für die verschiedenen Aspekte dieses wichtigen Bereichs vermitteln.
Autorenporträt
Dr. S. Santhoshkumar, Assistenzprofessor, Fachbereich Handel, Gobi Arts & Science College, Gobichettipalayam, Bezirk Erode, Tamil Nadu.Dr. S. Krishnakumar, Assistenzprofessor, Abteilung für MBA, Gobi Arts & Science College, Gobichettipalayam, BezirkErode , Tamil Nadu.