60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bildung ist ein bewusster Zweck, um die Kinder für die Erfüllung der Verantwortlichkeiten des Erwachsenenlebens zu schulen. Da die Kinder, wenn sie erwachsen sind, in eine komplizierte Gesellschaft eintreten müssen, werden sie durch die Erziehung auf das Erwachsenenleben vorbereitet. Sie entwickelt in ihnen das Denken und die Argumentationskraft, damit sie den Anforderungen gewachsen sind, wenn sie mit den dringenden Problemen des Hauses, der Gemeinschaft und der Welt konfrontiert werden. Der Einzelne muss darin geschult werden, seine eigene Vernunft zu gebrauchen, damit er lernt, ein…mehr

Produktbeschreibung
Bildung ist ein bewusster Zweck, um die Kinder für die Erfüllung der Verantwortlichkeiten des Erwachsenenlebens zu schulen. Da die Kinder, wenn sie erwachsen sind, in eine komplizierte Gesellschaft eintreten müssen, werden sie durch die Erziehung auf das Erwachsenenleben vorbereitet. Sie entwickelt in ihnen das Denken und die Argumentationskraft, damit sie den Anforderungen gewachsen sind, wenn sie mit den dringenden Problemen des Hauses, der Gemeinschaft und der Welt konfrontiert werden. Der Einzelne muss darin geschult werden, seine eigene Vernunft zu gebrauchen, damit er lernt, ein geordnetes Leben oder ein moralisches Leben zu führen. Wahre Erziehung bedeutet, den Einzelnen darin zu schulen, zwischen "Gut und Böse" zu unterscheiden, sowohl auf der Ebene der körperlichen als auch der geistigen Reaktionen. Kurz gesagt, Erziehung ist die Ausbildung von Intellekt, Körper und Geist; sie ist eine Ausbildung in Kooperation, Liebe und Sympathie. Erziehung im weiteren Sinne schließt alles Wissen und alle Erfahrungen ein, die das Kind zu einem ganzheitlichen und vollwertigen Menschen entwickeln sollen. Bildung ist also nicht das Lehren der 3 Rs (Lesen, Schreiben und Rechnen), sondern die Ausbildung der 4 Hs (Kopf, Herz, Hand und Gesundheit).
Autorenporträt
IlDr. M.Lakshmi Narasimha lavora attualmente come consulente accademico presso il Dipartimento di Psicologia dell'Università Yogi Vemana, Kadapa, Andhra Pradesh. Possiede i titoli di M.Sc. (Psicologia), M.Ed., PGDGC e Ph.D.. Ha 14 anni di esperienza di insegnamento. Ha pubblicato 10 articoli e 2 libri. Ha presentato diversi lavori in conferenze.