61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist eine Sammlung von Dissertationen aus Forschungsstudien, die in Tansania durchgeführt wurden. Die Studien befassten sich mit dem Strategieplan und seinem Einfluss auf das Management von Sekundarschulen, dem Einfluss des offenen Leistungsüberprüfungs- und -beurteilungssystems (OPRAS) auf die akademischen Leistungen der Schüler, dem schulischen Umfeld, den Herausforderungen bei der Umsetzung von Total Quality Management (TQM) in öffentlichen und privaten Sekundarschulen und der Wirksamkeit von Beratung und Betreuung auf die Verhaltensmerkmale von Sekundarschülern. Daher sind die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist eine Sammlung von Dissertationen aus Forschungsstudien, die in Tansania durchgeführt wurden. Die Studien befassten sich mit dem Strategieplan und seinem Einfluss auf das Management von Sekundarschulen, dem Einfluss des offenen Leistungsüberprüfungs- und -beurteilungssystems (OPRAS) auf die akademischen Leistungen der Schüler, dem schulischen Umfeld, den Herausforderungen bei der Umsetzung von Total Quality Management (TQM) in öffentlichen und privaten Sekundarschulen und der Wirksamkeit von Beratung und Betreuung auf die Verhaltensmerkmale von Sekundarschülern. Daher sind die Ergebnisse dieser Studien für Schüler der Sekundarstufe, Lehrer, Schulleiter, Eltern, Bildungsfachleute und Interessengruppen von Bedeutung.
Autorenporträt
Dr. Otieno K. Omondi, é doutorado em Administração e Gestão Educacional pela Universidade de Ciência e Tecnologia Jaramogi Oginga Odinga, BEd.Sci (KU), Quénia e Med (KIU), Uganda. Tem oferecido serviços de consultoria no desenvolvimento de planos estratégicos. Do mesmo modo, participou em conferências sobre planeamento no Uganda, Tanzânia & África do Sul.