Diese Arbeit, die vor allem im Bereich der Soziologie der Bildung und der Sozial-, Arbeits- und Organisationspsychologie, auch wenn wir auf die Trans-Disziplin, konzentriert sich auf die Analyse der Faktoren im Zusammenhang mit Erfolg (akademischen und beruflichen) und beide in ihrer nachhaltigen Interaktion im Rahmen der Qualitätsbewertung der Universität System. Diese Auswertung wurde auf Zahlen, Inputs und Outputs reduziert, aber die menschlichen Prozesse, die diesen Zahlen zu Grunde liegen, bleiben unbekannt (nationales und internationales System). Eine systemische Analyse der Erfolgsfaktoren auf der Makroebene und des Einflusses von makro- oder mikroorganisatorischen Kontexten auf die Probanden wird mit einer "kontextualisierten" Psychologie umgesetzt. Es wird eine dynamische Analyse aus einer dialektischen Perspektive sui generis vorgeschlagen ("Three-dimensional Spiral Theory of Meaning", 2005, 2015). Dieser Ansatz kombiniert statische und dynamische Analyse, Erklärung undVerständnis, quantitative und qualitative Methodik, Makro-Meso-Mikro-Analysestrategie, Prozess und Ergebnisse. Es basiert auf Feldforschung, die sich über mehr als 30 Jahre erstreckt.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno