39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Untersuchung wurde zum Abschluss des Grundstudiums der Betriebswirtschaftslehre an der Bundesuniversität von Rondônia - UNIR durchgeführt. Ziel war es, das unternehmerische Profil der Studenten des Studiengangs Betriebswirtschaftslehre zu ermitteln und ihre unternehmerischen Eigenschaften mit Hilfe des McClelland-Fragebogens zu analysieren, wobei die theoretischen Grundlagen von den bekanntesten Autoren der Unternehmertheorien stammen. Es ist zu hoffen, dass diese Arbeit zur Verbreitung neuer akademischer Forschungsergebnisse beiträgt.

Produktbeschreibung
Diese Untersuchung wurde zum Abschluss des Grundstudiums der Betriebswirtschaftslehre an der Bundesuniversität von Rondônia - UNIR durchgeführt. Ziel war es, das unternehmerische Profil der Studenten des Studiengangs Betriebswirtschaftslehre zu ermitteln und ihre unternehmerischen Eigenschaften mit Hilfe des McClelland-Fragebogens zu analysieren, wobei die theoretischen Grundlagen von den bekanntesten Autoren der Unternehmertheorien stammen. Es ist zu hoffen, dass diese Arbeit zur Verbreitung neuer akademischer Forschungsergebnisse beiträgt.
Autorenporträt
Jéssica Bulhosa Brants Nata il 19/08/1991 A Porto Velho/RO Laurea in Economia Aziendale presso l'Università Federale di Rondônia - UNIR Laurea in Giurisprudenza presso l'Università Federale di Rondônia - UNIR Laurea in Pasticceria presso la SENAC Contatti: jessica_brants@hotmail.com 55+(69)99310-3443 @jessicabrants.