Marktplatzangebote
13 Angebote ab € 1,33 €
  • Broschiertes Buch

Professionelle Akquise fällt vielen Trainern, Coaches, Beratern und Bildungsunternehmern nicht leicht. Oft nicht einmal denen, die Vertriebsschulungen anbieten. Akquise - das heißt vor allem, sich selbst Klarheit über die eigene Positionierung und dem Markt Klarheit über hervorragende Angebote zu verschaffen. Das Buch vermittelt den kompletten Werkzeugksasten der auf dem Bildungsmarkt funktionierender Vertriebsstrategien und -tools zeigt, wie man alle kommunikativen Möglichkeiten intelligent vernetzt. Es ist geschrieben von einem Prxistrio: einem Trainer, einer PR-Expertin und einem…mehr

Produktbeschreibung
Professionelle Akquise fällt vielen Trainern, Coaches, Beratern und Bildungsunternehmern nicht leicht. Oft nicht einmal denen, die Vertriebsschulungen anbieten. Akquise - das heißt vor allem, sich selbst Klarheit über die eigene Positionierung und dem Markt Klarheit über hervorragende Angebote zu verschaffen.
Das Buch vermittelt den kompletten Werkzeugksasten der auf dem Bildungsmarkt funktionierender Vertriebsstrategien und -tools zeigt, wie man alle kommunikativen Möglichkeiten intelligent vernetzt. Es ist geschrieben von einem Prxistrio: einem Trainer, einer PR-Expertin und einem Marketingspezialisten.
Ergänzt durch eine CD voll mit Checklisten, Fallbeispielen und Formularhilfen zum Ausdrucken und zum direkten Einsatz für eine erfoglreiche Akquise.
Autorenporträt
Der Marketingunternehmer Prof. Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln. Der Marketingexperte forscht, berät und trainiert im Kompetenzfeld Marketing und Vertrieb. Hierzu tritt er auch als Referent regelmäßig auf Kongressen und Messen auf.