Aktionsforschung für die Qualität des Englischunterrichts ist eine pragmatische Haltung für äthiopische Hochschullehrer. Da die englische Sprache in Äthiopien auf der Sekundar- und Hochschulebene ein Unterrichtsmedium ist, müssen Sprachlehrer durch Aktionsforschung auf ihre Praktiken, in ihren Praktiken und bei ihren Praktiken reagieren können. Diese Haltung impliziert die berufliche Dynamik und Wettbewerbsfähigkeit, die durch Vernetzung, Technologieabhängigkeit und Dezentralisierung gekennzeichnet ist, mit einer gemeinsamen Zielsetzung, die von den Lehrern lebenslanges Lernen, kritisches und kreatives Denken und die Fähigkeit verlangt, Wissen zu produzieren, zu bewahren, zu verbreiten, zu erweitern und zum Besseren anzuwenden. Auf den idealen Zeitpunkt dafür zu warten, bedeutet in einem solchen beruflichen Umfeld, ewig zu warten, und dennoch ist das Wissen um die erkenntnistheoretischen, ontologischen, methodologischen und qualitativen Implikationen ihrer Praktiken unerlässlich.Dieses Buch stellt eine fundierte Untersuchung über Aktionsforschung für einen qualitativ hochwertigen Englischunterricht in Äthiopien vor. Es dient als bedeutsame Quelle für Lehrer, Forscher, Studenten und Bildungsleiter auf allen Ebenen, um die richtigen Dinge richtig zu tun, nämlich qualitativ hochwertigen Unterricht.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.