39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch geht es um einen wesentlichen Grund, Aktionsforschung im integralen Bildungsprozess von Schülern auf jeder Ebene zu betreiben. Es werden praktische Beispiele mit Schülern der Grund-, Mittel- und Oberstufe gegeben, die sich auf die Entwicklung moralischer Werte sowie sprachlicher Kompetenzen konzentrieren, um zur Bildung guter Umgangsformen und eines breiten kulturellen Spektrums beizutragen. Nach der Identifizierung einiger Einschränkungen bei der Bildung der Schüler, die den Spracherwerb, die Motivation, die Teilnahme an Aktivitäten in und außerhalb von Bildungseinrichtungen…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch geht es um einen wesentlichen Grund, Aktionsforschung im integralen Bildungsprozess von Schülern auf jeder Ebene zu betreiben. Es werden praktische Beispiele mit Schülern der Grund-, Mittel- und Oberstufe gegeben, die sich auf die Entwicklung moralischer Werte sowie sprachlicher Kompetenzen konzentrieren, um zur Bildung guter Umgangsformen und eines breiten kulturellen Spektrums beizutragen. Nach der Identifizierung einiger Einschränkungen bei der Bildung der Schüler, die den Spracherwerb, die Motivation, die Teilnahme an Aktivitäten in und außerhalb von Bildungseinrichtungen und die Kreativität der Studenten betreffen, um das Sprachenlernen an Schulen zu verbessern, wurden Aktionspläne unter der Philosophie der Aktionsforschung entworfen, um den Lehr-Lern-Prozesszu verbessern. Die Studenten waren sich manchmal der Nützlichkeit der englischen Sprache aus wissenschaftlicher, kultureller, akademischer oder aufwertender Sicht nicht bewusst. Daher war es eine wichtige Aufgabe während der gesamten Projekte, sensibel für die Bedürfnisse zu sein. Der durchgreifende Erfolg zeigte, wie wichtig es ist, gemeinsam an der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit zu arbeiten, egal in welchem Alter. Lehrer, Schüler, Eltern, Freunde und die ganzen Gemeinden, in denen die Aktionen entwickelt wurden, freuten sich über den Einsatz der Teilnehmer.
Autorenporträt
Arelys Rodríguez Mestre, profesora de lengua inglesa en la UO. Ha impartido cursos de grado y postgrado en la especialidad de FLT, Didáctica y diseño curricular en los programas de MSc. y Doctorado. Ha tenido experiencia docente internacional en Etiopía, Panamá, Venezuela, Ecuador y Surinam. Participa en grupos profesionales como ALC, GELI, IATEFL.