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Wie die großen afrikanischen Metropolen hat auch Dakar mit echten Verkehrsproblemen zu kämpfen, obwohl der senegalesische Staat zahlreiche Anstrengungen unternommen hat, um das Land zu einer attraktiven Gegend zu machen. Von der Kolonialzeit bis heute sind die politischen Mächte bei der Erfüllung der Verkehrsbedürfnisse der Senegalesen auf mehrere Probleme gestoßen. Um diese Schwierigkeiten zu umgehen, nutzten sie 1945,1990 und in den 2000er Jahren den informellen Sektor. Als sie beobachteten, dass der informelle Transport massiv zur Luftverschmutzung beiträgt, beschlossen sie, die…mehr

Produktbeschreibung
Wie die großen afrikanischen Metropolen hat auch Dakar mit echten Verkehrsproblemen zu kämpfen, obwohl der senegalesische Staat zahlreiche Anstrengungen unternommen hat, um das Land zu einer attraktiven Gegend zu machen. Von der Kolonialzeit bis heute sind die politischen Mächte bei der Erfüllung der Verkehrsbedürfnisse der Senegalesen auf mehrere Probleme gestoßen. Um diese Schwierigkeiten zu umgehen, nutzten sie 1945,1990 und in den 2000er Jahren den informellen Sektor. Als sie beobachteten, dass der informelle Transport massiv zur Luftverschmutzung beiträgt, beschlossen sie, die traditionellen Busse (Schnellbusse und Ndiaga Ndiaye) durch neue Busse zu ersetzen, um das Transportdefizit auszugleichen - ohne Erfolg. Um dieses Defizit zu beheben, haben wir einen Aktionsplan aufgestellt, um der Bevölkerung von Dakar einen qualitativ hochwertigen Transportsektor zur Verfügung zu stellen.
Autorenporträt
Astou DIOP hat einen Masterabschluss und einen Doktortitel in Archäologie an der Universität Cheikh Anta DIOP in Dakar, eine Licence Pro in Geomatik und ein Zertifikat in Web- und Mobilentwicklung und ist Forscherin. Nach ihrem Studium veröffentlichte sie ein Buch mit dem Titel l'intrégration des Etats-ouest africains de l'époque coloniale à l'indépendance (Die Integration der westafrikanischen Staaten von der Kolonialzeit bis zur Unabhängigkeit).