40,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Mangel an Perspektiven für die Ausweitung der Investitionen in das öffentliche Bildungsnetz in Brasilien ermutigt die Suche nach alternativen Mechanismen für eine qualitativ hochwertige Bildung, insbesondere im Bereich der wissenschaftlichen Grundbildung. Diese Forschung basiert auf einigen Vorrechten, die sich aus Studien und Erfahrungen ergeben, die Untersuchungsmethoden für den naturwissenschaftlichen Unterricht beinhalten, die auf der Trias Lehre, Forschung und Erweiterung basieren. Ziel der Studie war es, zu untersuchen, wie aktive Methoden die Wahrnehmung der SchülerInnen im…mehr

Produktbeschreibung
Der Mangel an Perspektiven für die Ausweitung der Investitionen in das öffentliche Bildungsnetz in Brasilien ermutigt die Suche nach alternativen Mechanismen für eine qualitativ hochwertige Bildung, insbesondere im Bereich der wissenschaftlichen Grundbildung. Diese Forschung basiert auf einigen Vorrechten, die sich aus Studien und Erfahrungen ergeben, die Untersuchungsmethoden für den naturwissenschaftlichen Unterricht beinhalten, die auf der Trias Lehre, Forschung und Erweiterung basieren. Ziel der Studie war es, zu untersuchen, wie aktive Methoden die Wahrnehmung der SchülerInnen im naturwissenschaftlichen Unterricht durch Doing Science beeinflussen. Die angewandte Methodik warqualitativ, explorativ, teilnehmende Beobachtung. Die Teilnahme der Studenten war freiwillig und unterlag lediglich der Unterzeichnung des Formulars "Freie und informierte Zustimmung".
Autorenporträt
Der Autor hat einen Abschluss in Agronomie von der Staatlichen Universität von Bahia (1988), einen Master in Tierwissenschaften von der Bundesuniversität von Vale do São Francisco (2010) und einen Doktortitel in Bildung in Lebens- und Gesundheitswissenschaften (Ufsm - Furg) von der Bundesuniversität von Rio Grande do Sul (2019). Derzeit ist er Assistenzprofessor 1 - Fonds. Univasf, Brasilien.