39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In derheutigen Bildungswelt ist es erforderlich, aktives Lernen zu präsentieren, und das Hauptziel sind die Lehrer. Lehrer sind Pädagogen, die aufgefordert werden, Lehr- und Lernaktivitäten mit einem aktiven Lernmodell durchzuführen. Aktives Lernen ist eine Form der Innovation im Lernprozess, die darauf abzielt, die Aktivität der Schülerinnen und Schüler zu steigern. Die darin enthaltene Strategie des aktiven Lernens ist komplex, vom zu verwendenden Modell bis hin zu den Methoden und Ansätzen gibt es viele Wahlmöglichkeiten und Kooperationen, die durchgeführt werden können. Die Umsetzung der…mehr

Produktbeschreibung
In derheutigen Bildungswelt ist es erforderlich, aktives Lernen zu präsentieren, und das Hauptziel sind die Lehrer. Lehrer sind Pädagogen, die aufgefordert werden, Lehr- und Lernaktivitäten mit einem aktiven Lernmodell durchzuführen. Aktives Lernen ist eine Form der Innovation im Lernprozess, die darauf abzielt, die Aktivität der Schülerinnen und Schüler zu steigern. Die darin enthaltene Strategie des aktiven Lernens ist komplex, vom zu verwendenden Modell bis hin zu den Methoden und Ansätzen gibt es viele Wahlmöglichkeiten und Kooperationen, die durchgeführt werden können. Die Umsetzung der Strategie wird sicherlich vom Lehrer als Umsetzer des Lernens im Klassenzimmer angewandt werden. Abgesehen davon, dass sie Pädagogen sind, fungieren die Lehrer auch als Evaluatoren. Von den Lehrern wird verlangt, dass sie die Lernergebnisse der Schüler bewerten können. Die Evaluation ist eine Möglichkeit, mit der die Lernergebnisse und die Wirksamkeit der Umsetzung des Lernprozesses bestimmt werden können. Nach der Durchführung der Evaluierungsaktivität kann der Lehrer das Follow-up der Lernergebnisse der Studenten und die Verbesserung der Umsetzung des Lehrprozesses bestimmen.
Autorenporträt
El autor es..: Amrianto, M. Pd., Prof. Dr. Lufri, M. S., Dr. Azwir Anhar, M. Si.