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In diesem Dokument sollen die genauen Gründe für diesen Zustand untersucht und verschiedene Lösungen analysiert werden. Es hat sich herausgestellt, dass ein geeigneter und effektiver Maßnahmenkatalog seitens der Verbraucher eine der praktikablen Lösungen ist. Um diese Annahme zu untermauern, wurde eine Studie mit Hilfe eines selbst auszufüllenden Fragebogens durchgeführt und die von 448 Befragten erhaltenen Daten wurden auf der Grundlage einer einfachen Zufallsstichprobe unter Verwendung von SPSS V20 mit der ANOVA-Methode für die Analyse berücksichtigt. Auf der Grundlage der Studienergebnisse…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Dokument sollen die genauen Gründe für diesen Zustand untersucht und verschiedene Lösungen analysiert werden. Es hat sich herausgestellt, dass ein geeigneter und effektiver Maßnahmenkatalog seitens der Verbraucher eine der praktikablen Lösungen ist. Um diese Annahme zu untermauern, wurde eine Studie mit Hilfe eines selbst auszufüllenden Fragebogens durchgeführt und die von 448 Befragten erhaltenen Daten wurden auf der Grundlage einer einfachen Zufallsstichprobe unter Verwendung von SPSS V20 mit der ANOVA-Methode für die Analyse berücksichtigt. Auf der Grundlage der Studienergebnisse wurde ein Katalog geordneter Aktivitäten erstellt, der den richtigen Ansatz für die Annahme und Umsetzung durch die Verbraucher aufzeigt und so zur Kundenzufriedenheit, zum gegenseitigen Nutzen und zum Erfolg des E-Commerce-Geschäfts insgesamt beiträgt.
Autorenporträt
Il Prof. B. Upendra Rao, originario di Srikakulam, Stato dell'AP, India, è laureato in Economia e Commercio con una vasta esperienza accademica e aziendale nei settori della gestione e della ricerca. Ha lavorato come consulente tecnico e funzionale in ambito ERP in un'azienda di Singapore. Attualmente si occupa di consulenza accademica e di progetti.