39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Lernen in den ersten Lebensjahren ist von entscheidender Bedeutung, um das maximale Potenzial für die menschliche Entwicklung auf der Grundlage von Werten, Kompetenzen und Handeln zu erreichen. Diese Studie stellt eine reflektierende Analyse der aktuellen Situation der peruanischen Früherziehung durch die Interpretation einschlägiger Studien und Veröffentlichungen dar, wobei Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen damals und heute infolge der durch die Ausbreitung des Coronavirus verursachten Pandemie identifiziert werden, und bestätigt diese Auswirkungen in der Realität der am meisten…mehr

Produktbeschreibung
Das Lernen in den ersten Lebensjahren ist von entscheidender Bedeutung, um das maximale Potenzial für die menschliche Entwicklung auf der Grundlage von Werten, Kompetenzen und Handeln zu erreichen. Diese Studie stellt eine reflektierende Analyse der aktuellen Situation der peruanischen Früherziehung durch die Interpretation einschlägiger Studien und Veröffentlichungen dar, wobei Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen damals und heute infolge der durch die Ausbreitung des Coronavirus verursachten Pandemie identifiziert werden, und bestätigt diese Auswirkungen in der Realität der am meisten betroffenen Bildungsakteure. In diesem Artikel über Forschung und Reflexion wurden Dokumentenanalyse und Triangulation auf der Grundlage der Interpretation der Interviews kombiniert. Man kommt zu dem Schluss, dass das Kind nach wie vor die Hauptachse des Prozesses ist und dass die Lerninhalte auf didaktischen Spielen beruhen; es gibt jedoch deutliche Unterschiede in Bezug auf ihre Entwicklung, die materiellen und technologischen Bedingungen sowie die Kompetenzen der Eltern und Lehrer. Es wird aufgezeigt, wie die Kinder, ihre Eltern und Lehrer in ihrem Alltag von Covid-19 betroffen sind und wie sie damit zurechtkommen.
Autorenporträt
Licence en éducation physique, maîtrise en sport et santé et doctorat en éducation ; spécialisée dans la conception de programmes d'études et la recherche liée à l'obtention de diplômes universitaires. Chargée de cours de troisième cycle en méthodologie de la recherche et thèse, évaluation et conception de programmes d'études, formation de compétences, didactique, méthodologie et pédagogie.