71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Zeitgenössische Herausforderungen in der Marketing-Kommunikation" ist ein Buch, das einen modernen Einblick in Marketing-Kommunikationsstrategien in neuen Realitäten bietet, mit einem besonderen Aspekt der Auswirkungen der Chovid-19-Pandemie, der Krisenkommunikation in sozialen Netzwerken, aber auch einer detaillierten Analyse der Auswirkungen des Konformismus auf die Einstellung der Verbraucher gegenüber Marken. Das Buch bietet neue Erkenntnisse und Methoden für Experten im Bereich der Marketingkommunikation mit der Absicht, ihnen zu helfen, ihre Kommunikationsstrategien effizienter anzupassen, um adäquater mit ihren Konsumenten zu kommunizieren.…mehr

Produktbeschreibung
"Zeitgenössische Herausforderungen in der Marketing-Kommunikation" ist ein Buch, das einen modernen Einblick in Marketing-Kommunikationsstrategien in neuen Realitäten bietet, mit einem besonderen Aspekt der Auswirkungen der Chovid-19-Pandemie, der Krisenkommunikation in sozialen Netzwerken, aber auch einer detaillierten Analyse der Auswirkungen des Konformismus auf die Einstellung der Verbraucher gegenüber Marken. Das Buch bietet neue Erkenntnisse und Methoden für Experten im Bereich der Marketingkommunikation mit der Absicht, ihnen zu helfen, ihre Kommunikationsstrategien effizienter anzupassen, um adäquater mit ihren Konsumenten zu kommunizieren.
Autorenporträt
Radoslav Baltezarevic ist außerordentlicher Professor für Marketing, Kommunikation und Medien am Cyprus International Institute of Management, Nikosia, Zypern. Piotr Kwiatek ist Leiter der Marketingabteilung an der American University of the Middle East, Kuwait.